Paartherapie

Eine wesentliche Entwicklung und Reifung des Menschen findet vor allem auch in Paarbeziehungen statt.
Das Zusammenleben als Paar kann viel Nähe, Intimität und Sicherheit bieten aber auch Boden für Konfliktpotential und schmerzhafte Erfahrungen sein. Jedes Paar ist dabei so individuell, wie die beiden Personen selbst, die es bilden.
Mein Zugang in der Paartherapie ist es, die einzigartigen Entwicklungsprozesse zu unterstützen, unabhängig davon, ob es um eine gut begleitete Trennung oder ein verbessertes Weiterbestehen der Paarbeziehung geht.
Es sind hetero- und homosexuelle Paare willkommen.

Kosten: Eine Paartherapieeinheit dauert 90 min und kostet € 170.- (pro Person € 85.-)
Absageregelung: Bei Absage 24 Stunden vor dem Termin fallen keine Kosten an. Bei kurzfristigerer Absage wird das volle Honorar in Rechnung gestellt.

Sara Roschanzamir BA MA

Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie)
Musiktherapeutin gemäß §8 MuthG
Tel: +43 (0)664 9925 7288

Praxisadresse

Therapiepraxis Graz
Steyrergasse 31/2/6
8010 Graz, Österreich
Impressum | Datenschutz